Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
7. Ortenauer Laufnacht in Willstätt am 28.08.21 – Klarer Sieg für Philipp
30AugKeine Kommentare
7. Ortenauer Laufnacht in Willstätt am 28.08.21 - Klarer Sieg für Philipp
Sabrina Bäcker August 30, 2021 Keine Kommentare

7. Ortenauer Laufnacht in Willstätt am 28.08.21 – Klarer Sieg für Philipp

Am Samstag, den 28.08.2021 fand die 7. Ortenauer Laufnacht in Willstätt statt. Aufgrund der Corona-Pandemie erfolgte die Laufnacht 2021 im Einzelstartmodus, d.h. jeder Läufer startete einzeln mit einem Abstand von 30 Sekunden. Der Veranstalter (das Running Team Ortenau) konnte somit das Hygienekonzept einhalten.

Die Strecke war 6,5 km lang, flach und sehr gut ausgeschildert. Da jeder für sich lief ging der Wettkampfcharakter verloren und es gab keinen direkten Konkurrenzkampf. Aber trotzdem eine gelungene Veranstaltung.

Die äußeren Bedingungen waren für die 3 TV Bühl 1847-Läufer gut.

Sandra Kist-Boschetti konnte sich mit einer Zeit von 24:29 min über den 2. Platz in der Gesamtwertung der Frauen freuen.

Bei den Männern gewann überlegen Marc Philipp in einer Zeit von 20:09,8 min. Er hatte einen Vorsprung von über einer Minute zum Zweitplatzierten.

Auch Salvatore Corriere konnte sich mit einer Zeit von 23:00 min über den 7. Platz in der Gesamtwertung der Männer und 1. Platz in der Altersklasse M50 freuen.

Comments are closed