Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Anni Michelfelder beendet Hallensaison mit persönlicher Bestzeit
22FebKeine Kommentare
Anni Michelfelder beendet Hallensaison mit persönlicher Bestzeit
Sabrina Bäcker Februar 22, 2023 Keine Kommentare

Anni Michelfelder beendet Hallensaison mit persönlicher Bestzeit

Anni Michelfelder nahm die letzten Wochenenden an U18-Hallenmeisterschaften über 1500 m teil.

Bei ihrem ersten Auftakt, den Süddeutschen Hallenmeisterschaften in Sindelfingen, konnte Anni, trotz guter Bedingungen und einem sehr starken Feld, ihr Können nicht unter Beweis stellen. Anni kam nicht so richtig in das Rennen rein, zumal sie mit einer Athletin lief, welche frühzeitig aus dem Rennen ausstieg und so musste Anni ab der Hälfte alleine laufen. Schlussendlich fuhr sie mit einer Zeit von 5:18,28 Minuten nach Hause.

Schon eine Woche später am 12.02.2023 ging es erneut in den Glaspalast nach Sindelfingen zu den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften. Anni kam in den langsameren Zeitlauf und musste nach 400 Meter alleine vorne weg das Rennen bestreiten. So konnte sie in einer starken Zeit von 5:09,80 Minuten dieses für sich dominieren. Doch insgesamt reichte es dann leider nur für Platz sieben.

Ihre Hallensaison beendete sie am 18.02.2023 bei den Badischen Meisterschaften in Mannheim. Hier konnte Anni sich gut an die Erst- und Zweitplatzierte hängen. Mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 5.01,66 Minuten hat sich die U18 Athletin die Bronzemedaille erlaufen und freut sich nun auf die Freiluft-Saison.

Comments are closed