Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Baden-Württembergische Meisterschaften in Heilbronn
2AugKeine Kommentare
Baden-Württembergische Meisterschaften in Heilbronn
Sabrina Bäcker August 2, 2022 Keine Kommentare

Baden-Württembergische Meisterschaften in Heilbronn

Marc Phillipp nahm am 30.07.2022 bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Männer über 1500 Meter in Heilbronn teil. Es gingen insgesamt 9 Läufer an den Start. Am Anfang des Rennens blieb die Gruppe noch zusammen und das Tempo verhalten. Marc war mutig und ging nach den ersten 400 Metern nach vorne, das Feld ging mit und so waren auch die nächsten Runden spannend. Da alle Läufer dicht beisammen waren, war klar, dass sich das Rennen auf den letzten Metern entscheiden würde. 200 Meter vor dem Ziel wurde dann das Tempo verschärft, Marc konnte gut mitlaufen, hat aber dann auf den letzten Metern ganz knapp eine Medaille verpasst. Da es ein Meisterschaftslauf war, ist die Zeit für Marc zweitrangig, vielmehr ging es darum eine Medaille zu erzielen als Bestzeit zu laufen.

1. Mergenthaler Jens        SV Winnenden                 4:11,90
2. Fülle Robert                  SSV Ulm 1846                  4:13,96
3. Schaich Luis                 SV Winnenden                 4:14,20
4. Philipp Marc                TV 1847 Bühl                  4:14,25

Comments are closed