Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Baden-Württembergische Meisterschaften
7OktKeine Kommentare
Baden-Württembergische Meisterschaften
Sabrina Bäcker Oktober 7, 2018 Keine Kommentare

Baden-Württembergische Meisterschaften

Am 29 September starteten die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Bad Krozingen.
Dabei wurden Jasmin u. Christine Vollmer sowie Vivien Schäfer neuer Baden-Württembergischer Meister über 10KM in der Mannschaft.
Mit den Einzelzeiten von Christine Vollmer 40:00,00 Min
                                            Jasmin Vollmer 40:54,00 Min
                                             Vivien Schäfer 46:15,00 Min
Zudem wurde Christine Vollmer neue Baden-Württembergische Meisterin über 10 KM in der WJg U 18.
Jasmin Vollmer wurde zweite in der WJg U 18 und Vivien Schäfer wurde sechste in der WJg U 18.
Herzlichen Glückwunsch!

Comments are closed