Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Badische Meisterschaften am 28.05.2022 in Langensteinbach
2JunKeine Kommentare
Badische Meisterschaften am 28.05.2022 in Langensteinbach
Sabrina Bäcker Juni 2, 2022 Keine Kommentare

Badische Meisterschaften am 28.05.2022 in Langensteinbach

Anni Michelfelder nahm am 28.05.2022 bei den Badischen Meisterschaften über 800 Meter in Langensteinbach in der W15 teil. Um 15.30 Uhr fiel der Startschuss für die insgesamt acht W15 Teilnehmerinnen. Es war ein sehr spannendes Rennen, welches zunächst eher „langsam“ begann, da keiner die Führung übernehmen wollte.  Anni ging dann bei 300 Meter nach vorne und verschärfte das Tempo, zwei weitere Läuferinnen liefen bei Anni mit und blieben erstmal hinter ihr. Nach 500 Metern wurde sie von den beiden überholt, wobei eine davon die Pace bis zum Schluss nicht halten konnte und so rannte Anni auf den letzten 100 Metern wieder auf Platz zwei. Die Erstplatzierte war noch 10 Meter von ihr weg und Anni musste nochmals anziehen, leider hat es am Ende nicht mehr gereicht und so kam Anni mit einem Abstand von lediglich einem Meter als zweite über die Ziellinie. Sie freute sich trotzdem über ihre persönliche Bestzeit über 800 Meter, 2:28,04 Minuten und wurde Badische Vizemeisterin.

Comments are closed