Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Blauenberglauf
26SepKeine Kommentare
Blauenberglauf
Sabrina Bäcker September 26, 2022 Keine Kommentare

Blauenberglauf

Sandra Kist-Boschetti nahm am 25.09.2022 beim Blauenberglauf in Müllheim teil. Dieser war zugleich der letzte Wertungslauf der Schwarzwald Berglaufpokalserie.

Die Strecke war mit 950 Höhenmetern, auf nur 9,8 km, anspruchsvoll streil. Der Start befand sich direkt am Eichwaldstadion in Müllheim. Die Strecke führte zum größten Teil über schmale, verwurzelte Wege hinauf zum Blauen.

Sandra kam in einer Zeit von 1:02:40 min am Aussichtsturm des Blauen als erste Frau an. Ihre Mitstreiterin um den Gesamttitel des Schwarzwald Berglauf Pokals, Franziska Schmieder, war an diesem Tag nicht da und so konnte Sandra konkurrenzlos den Blauenlauf gewinnen. Durch den Sieg entschied sie somit auch die Berglaufpokalserie 2022 für sich.

Comments are closed