Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Bühler Athleten beim Allmendlauf in Teningen und Hallenmeeting in Mannheim erfolgreich!
17JanKeine Kommentare
Bühler Athleten beim Allmendlauf in Teningen und Hallenmeeting in Mannheim erfolgreich!
Sabrina Bäcker Januar 17, 2023 Keine Kommentare

Bühler Athleten beim Allmendlauf in Teningen und Hallenmeeting in Mannheim erfolgreich!

Am vergangenen Sonntag, nahmen Marc Phillipp und Salvatore Corriere beim Allmendlauf in Teningen teil. Die 10km lange Strecke führte größtenteils durch Wald. Aufgrund des Regens der letzten Tage war der Untergrund teilweise matschig. Für Marc war die Zeit zweitrangig, er wollte auf Platzierung laufen und so konnte er in 33:33 min den dritten Platz in der Gesamtwertung erzielen. Salvatore Corriere konnte seine steigende Form erneut unter Beweis stellen. In 37:17 min sicherte er sich den ersten Platz in seiner Altersklasse.

Auch unsere U18 Athletin nahm am vergangenen Sonntag an einem Wettkampf teil. Knapp 180 km entfernt von Marc Phillipp und Salva Corriere hatte Anni Michelfelder ihren Hallenauftakt in Mannheim. Um 10.15 Uhr ging es in ihr erstes 1.500-Meter-Rennen. Die U18 Athletin unterbot mit ihrer Zeit von 5:16,55 Minuten die Qualifikationszeit für die Baden-Württembergische-Hallenmeisterschaft (6:00 Min) um einiges. Was für sie bedeutet, dass es im Februar nach Sindelfingen zu den Meisterschaften geht. Gleichzeitig konnte sich Anni unerwartet auch für die Süddeutschen-Meisterschaften Anfang Februar (5:20 Min) qualifizieren. Mit ihrer Zielzeit von 5:16,55 Minuten geht es für sie jetzt in die Vorbereitung für diese Meisterschaften.

Comments are closed