Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Dritter Wertungslauf der Winterlaufserie in Rheinzabern
12FebKeine Kommentare
Dritter Wertungslauf der Winterlaufserie in Rheinzabern
Sabrina Bäcker Februar 12, 2024 Keine Kommentare

Dritter Wertungslauf der Winterlaufserie in Rheinzabern

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Wertungslauf der Winterlaufserie in Rheinzabern statt. Lediglich Vanessa Wilkins nahm bei allen drei Wertungsläufen über 10 km, 15 km und zuletzt 20 km teil und kam so in die Gesamtwertung der Serie. So wurde sie dritte bei den Frauen und erste in ihrer Altersklasse W40. Beim letzten Wertungslauf hatte sie Tempomacher Simon Kühn dabei, der die 20 km als Trainingslauf für sich nutzte. Beide kamen in 1:22:43 ins Ziel. Patrick Slesiona lief ebenfalls die 20 km und benötigte hierfür 1:17:43 min.

Zum Jubiläum der 40. Winterlaufserie gab es beim letzten Wertungslauf auch eine 5km lange Strecke. Florian Pfeifer entschied sich einen kurzen, schnellen Lauf zu machen und finishte die 5 km in starken 17:28 Min. So erreichte er in der Gesamtwertung den fünften und in der Altersklasse M35 den ersten Platz.

Comments are closed