Einstellung Trainingsbetrieb
31OktKeine Kommentare
Sabrina Bäcker Oktober 31, 2020 Keine Kommentare

Einstellung Trainingsbetrieb

Leider müssen wir den kompletten Trainingsbetrieb wieder einstellen.

Bühl, 29.10.2020
Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

sicher haben Sie die Mitteilungen in der Presse der letzten Tage verfolgt.
Leider steigen die Fallzahlen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in den letzten Wochen sehr, so dass es wieder behördlich angeordnete Einschränkungen für uns alle gibt.
Sämtliche Sportstätten werden daher ab Montag, 02.11.2020 gesperrt,
d.h. wir müssen leider auch unseren kompletten Sportbetrieb wieder einstellen.
Diese Regelung gilt vorerst bis Ende November. Ob und unter welchen Voraussetzungen dann wieder mit dem Trainingsbetrieb begonnen werden kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Wir erkennen die Notwendigkeit dieser Maßnahme, auch wenn wir sie sehr bedauern, denn viele Gruppen haben erst nach den Sommerferien wieder voller Freude mit dem Sport begonnen.
Wir hoffen aber auch, dass dadurch die Verbreitung des Virus verlangsamt werden kann und wir in absehbarer Zeit zur Normalität zurückkehren können.
Sobald wir wieder mit dem Vereinssport beginnen können, werden wir bzw. die Übungsleiter/Trainer wieder auf Sie zukommen.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
Der Vorstand des TV Bühl