Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Erfolgreiches Wochenende für den TV Bühl 1847
9MaiKeine Kommentare
Erfolgreiches Wochenende für den TV Bühl 1847
Sabrina Bäcker Mai 9, 2023 Keine Kommentare

Erfolgreiches Wochenende für den TV Bühl 1847

Badenova Stadtlauf in Offenburg:

Marc Phillipp und Anni Michelfelder erneut auf Platz 1 und 2 beim Badenova Stadtlauf am 7. Mai in Offenburg. Marc konnte, wie schon im letzten Jahr, den ca. 5,5 km langen Lauf durch die Offenburger Altstadt für sich entscheiden. Auf den letzten 500 Metern zog er der Konkurrenz davon und gewann in einer Zeit von 17:09 min. Auch Anni konnte ihren Vorjahreserfolg wiederholen und erreichte in der Gesamtwertung der Frauen den 2. Platz und erreichte das Ziel in 21:01 min. Auch Sandra und Manuel Michelfelder waren in ihren jeweiligen Altersklassen erfolgreich. Manuel sicherte sich in der M40 den 2. Platz in 22:39 min und Sandra gewann die W40-Altersklasse in 27:29 min.

Kandel Berglauf in Waldkirch

Bereits am Samstag, 6. Mai 2023, konnte Sandra Kist-Boschetti bei ungewohnt warmen Temperaturen den Kandel Berglauf in Waldkirch in 69:19 min souverän gewinnen. Auf die Zweitplatzierte lief sie über die 12,2 km und 940 Höhenmeter lange Strecke einen Vorsprung von über 6 Minuten heraus. Damit sammelt sie weiterhin Punkte in der Schwarzwald-Berglauf-Pokalserie, welche insgesamt 5 Bergläufe beinhaltet. Außerdem wurde sie im Rahmen des Kandel-Berglaufs für ihren Gesamtsieg bei der letztjährigen Berglaufpokalserie geehrt.

Badische Meile in Karlsruhe

Auch Felix Noll war am Sonntag läuferisch erfolgreich und nahm an der Badischen Meile in Karlsruhe teil. Die Strecke über 8,888 km durch die Karlsruher Innenstadt mit Start und Ziel im Carl Kaufmann Stadion finishte er in einer starken Zeit von 32:22 min. Er kam als 24. von 4304 Teilnehmern ins Ziel und gewann seine Altersklasse U19.

Comments are closed