Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
14JunKeine Kommentare
Sabrina Bäcker Juni 14, 2023 Keine Kommentare

Gemeinsam für den TV Bühl

Bühl – Bereits seit Jahrzehnten ist die Sparkasse Bühl ein wichtiger Förderer und ein stets verlässlicher Partner des Bühler Turnvereins. In diesen Tagen waren nun die Verantwortlichen des TV Bühl zu Gast bei der Sparkasse und haben über die gemeinsame Premiumpartnerschaft gesprochen und diese dann besiegelt. Die Sparkasse ist beim TV Bühl neben Sponsor auch Ideengeber und hilft dort wo Unterstützung gebraucht wird. „Wir sind sehr stolz einen so bedeutsamen und vielfältigen Verein zu fördern und vor allem die Jugendlichen in der Region zu unterstützen. Dies ist nur mit vielen Ehrenamtlichen möglich,“ so Matthias Frietsch, Vorstand der Sparkasse. Joachim Stolz, Vorstand Finanzen TV Bühl und Matthias Frietsch, Vorstand der Sparkasse unterzeichneten die Premiumpartnerschaft, sodass der Turnverein mit all seinen Abteilungen Tischtennis, Kunstturnen, Leichtathletik, Volleyball, Schwimmen, Basketball, Baseball sowie dem Breitensportbereich GYMWELT und dem Rehasport von der Partnerschaft profitieren kann.