Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Hockenheimringlauf
4NovKeine Kommentare
Hockenheimringlauf
Sabrina Bäcker November 4, 2022 Keine Kommentare

Hockenheimringlauf

Am Feiertag, 01.11.2022, nahmen einige unserer Athleten(innen) am Hockenheimlauf der Motorsportstrecke am Hockenheimring teil.

Unsere 12jährige Hanna Kist nahm beim Schülerlauf über 1,1 km teil und belegte in einer Zeit von 4:08 Minuten einen starken 4.Platz.

Anni Michelfelder startete über die 5km und belegte mit einer Top-Zeit von 19:38min, was zugleich ihre persönliche Bestzeit ist, den 5. Platz. 43 Sekunden später überquerte ihr Papa Manuel die Ziellinie. Ebenfalls bei den Herren startete Felix Noll, der in starken 18:31min das Ziel erreichte.

Über die 10 km Distanz wurden die Erwartungen leider nur teilweise erfüllt. Sandra Kist-Boschetti blieb mit einer Zielzeit von 40:08min über eine halbe Minute hinter ihrer Zeit bei den BaWü-Meisterschaften in Heilbronn vor drei Wochen. Auch Marc Phillipp konnte seine starke Leistung von Heilbronn nicht bestätigen und musste nach 6,5km aufgrund von Magenproblemen aus dem Rennen aussteigen. Der aufgrund vorausgegangener Erkältung leicht angeschlagene Bilal Ceylan finishte in 38:07min.

Comments are closed