Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Kreisschülervergleichswettkampf 2023
6OktKeine Kommentare
Kreisschülervergleichswettkampf 2023
Sabrina Bäcker Oktober 6, 2023 Keine Kommentare

Kreisschülervergleichswettkampf 2023

Am Tag der Deutschen Einheit fand der Kreisschülervergleichswettkampf der Kreise Rastatt-Baden-Baden-Bühl / Esslingen/ Südpfalz statt. Diesjähriger Austragungsort war Bad Bergzabern in der Südpfalz. Anni Michelfelder und Hanna Kist wurden vom Kreis ausgewählt, dort über 800 Meter zu laufen. Hanna, die in der W13 startet, konnte sich mit einer Zeit von 2:45,83 Minuten den zweiten Platz sichern. Jedoch machte sie das mit nur einem Schuh, da sie den anderen kurz nach dem Start durch eine Gegnerin verloren hatte.

Anni gewann die 800 m in der U18 mit 2:34,35 min. In ihrer Altersklasse fehlte krankheitsbedingt eine Athletin, weshalb Anni noch kurzfristig in der 4×100 Meter Staffel lief.

Für die zwei Mädels war es eine große Ehre, für den Kreis Rastatt/Baden-Baden/Bühl zu laufen.

Comments are closed