Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Marc Phillipp bei Süddeutschen- und Baden-Württembergischen Meisterschaften
6FebKeine Kommentare
Marc Phillipp bei Süddeutschen- und Baden-Württembergischen Meisterschaften
Sabrina Bäcker Februar 6, 2023 Keine Kommentare

Marc Phillipp bei Süddeutschen- und Baden-Württembergischen Meisterschaften

An den vergangenen zwei Samstagen nahm Marc Phillipp an den Süddeutschen- und Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften über 3.000 Meter teil. Beide Veranstaltungen fanden im Glaspalast in Sindelfingen statt. Er landete zweimal auf Platz 5 in einem sehr starken Läuferfeld.

Marc konnte in den taktisch geprägten Läufen seine Qualifikationszeit von 8:32 min zwar nicht toppen, dennoch war er mit den Ergebnissen zufrieden. Die Freiluft Saison kann somit für Marc beginnen.

Comments are closed