Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Marc Phillipp holt sich Streckenrekord beim Night Run in Gengenbach
24JulKeine Kommentare
Marc Phillipp holt sich Streckenrekord beim Night Run in Gengenbach
Sabrina Bäcker Juli 24, 2022 Keine Kommentare

Marc Phillipp holt sich Streckenrekord beim Night Run in Gengenbach

Marc Phillipp lief am Samstag, 23.07.2022, beim Night Run der Roadrunners Südbaden in Gengenbach mit. Start war um 18.15 Uhr für die 5 km lange Strecke, welche in 2 Runden aufgeteilt war. Wie auf dem Bild zu sehen, liefen die ersten 3 Männer noch zusammen. Marc konnte schnell das Tempo verschärfen und die beiden distanzieren. Am Ende lief er auf Platz 1 und stellte einen neuen Streckenrekord von 15:34,4 min auf. Auf Platz 2 lief Raffael Schaffrik vom SV Waldkirch in 16:12,5 min, gefolgt von Raphael Kirn, LG farbtex Nordschwarzwald,  in 16:30,5 min.

Comments are closed