Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Pfinztallauf 2023
31OktKeine Kommentare
Pfinztallauf 2023
Sabrina Bäcker Oktober 31, 2023 Keine Kommentare

Pfinztallauf 2023

Am 29. Oktober fuhren vier vom TV Bühl 1847 zum Pfinztallauf. Bei regnerischem Wetter liefen Andrea Hölzle und Sandra Kist-Boschetti die als „fast ebene“ ausgeschriebene 10 Kilometerstrecke. Nach etwa zwei Kilometern mussten sie leider feststellen, dass die Strecke alles andere als „eben“ sondern eher sehr hügelig war. Außerdem mussten die Starter aufgrund einer Baustelle eine Umleitung laufen, welche die Strecke um ca. 250 Meter länger machte. Andrea gewann den Lauf in 41:58 Minuten und Sandra wurde zweite in 42:50 Minuten.

Florian Pfeifer und Patrick Slesiona liefen bei dem 5 Kilometerlauf mit. Hier mussten 2 Runden á 2,5 Kilometer gelaufen werden. Zwar war diese Strecke flach, aber leider auch etwas länger als angegeben. Florian konnte den Lauf in 18:33 Minuten gewinnen und Patrick landete in 18:40 Minuten auf Platz zwei.

Die vier fuhren zwar nicht mit Bestzeiten aber tollen Platzierungen nach Hause und alles in allem war es eine tolle Laufveranstaltung.

Comments are closed