Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Prominenter Neuzugang beim TV Bühl
22JunKeine Kommentare
Prominenter Neuzugang beim TV Bühl
Sabrina Bäcker Juni 22, 2019 Keine Kommentare

Prominenter Neuzugang beim TV Bühl

Mit Savatore Corriere gelang es dem TV Bühl einen absoluten Spitzenläufer zu gewinnen.
Salvatore wurde bei der LG Offenburg groß und sammelte dort unzählige Titel und Ehrungen.
Er war 2mal Sportler des Jahres der Stadt Offenburg. Mehrfacher Kreis, Badischer und Baden- Würrtembergischer Meister darf er sich nennen sowie Italienischer Jugendmeister. Im Seniorenbereich wurde er unter anderem Deutscher Vizemeister über 3000 Meter. Nicht aufzuzählen sind seine zahlreichen Siege und Top Platzierungen bei Sportfesten und Volksläufen.
Folgende Bestzeiten stehen zu Buche:

800 Meter- 1:59,8 Min.
1000 Meter- 2:32,4 Min
1500 Meter- 4:11,0 Min.
2000 Meter- 5:47,1 Min.
3000 Meter- 8:45,8 Min.
5000 Meter- 14,57,1 Min
100000 Meter- 31:51,7 Min.
10 KM Sttrasse- 30:48,2 Min.

Wir freuen uns, solch einen erfahrenen und guten Läufer in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm viel Glück und Erfolg in seinem neuen Team.

Comments are closed