Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Silvesterlauf Forchheim
4JanKeine Kommentare
Silvesterlauf Forchheim
Sabrina Bäcker Januar 4, 2024 Keine Kommentare

Silvesterlauf Forchheim

Einige TV Bühl-Läufer/innen nutzten den letzten Tag im Jahr 2023 und ließen es läuferisch nochmals beim Silvesterlauf in Forchheim krachen. Es war nass, kalt, windig und die Strecke war sehr matschig und rutschig. Außerdem musste ca. ein Kilometer vor dem Ziel noch ein kurzer, fieser Anstieg bewältigt werden, welcher nach der kräfteraubenden Strecke nochmals einige Körner kostete.

Trotz allem konnten die Bühler-Athleten Topplatzierungen erlaufen.

Marc Phillipp gewann die 10 Kilometer in 33:25 Minuten.

Vanessa Wilkens wurde zweite bei den Frauen in 38:55 Minuten gefolgt von Sandra Kist-Boschetti die dritte Frau in 40:38 Minuten wurde.

Florian Pfeifer gewann die 5 Kilometer in 17:41 Minuten und konnte bei den bescheidenen Bedingungen sogar persönliche Bestzeit laufen. Patrick Slesiona erreichte Platz 9 bei den Männern in 18:47 Minuten. Auch Jasmin Vollmer konnte sich über einen zweiten Platz bei den Frauen freuen und finishte die 5km in 20:06 Minuten.

Comments are closed