Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Stadtwerke Karlsruhe Jugend-Hallenmeeting in Karlsruhe und BaWü in Sindelfingen
27JanKeine Kommentare
Stadtwerke Karlsruhe Jugend-Hallenmeeting in Karlsruhe und BaWü in Sindelfingen
Sabrina Bäcker Januar 27, 2023 Keine Kommentare

Stadtwerke Karlsruhe Jugend-Hallenmeeting in Karlsruhe und BaWü in Sindelfingen

Anni Michelfelder und Vivien Schäfer nahmen am Dienstag, 24. Januar 2023 beim 25. Stadtwerke Karlsruhe Jugend-Hallenmeeting in Karlsruhe teil. Anni ging auf die 800 Meter lange Strecke und erreichte in 2:33,20 Minuten die Ziellinie. Vivien Schäfer entschied sich für die kürzere Strecke von 200 Meter, welche sie in 30:40 Sekunden bewältigte.  Auch Marc Phillipp war in der Halle unterwegs und lief am vergangenen Samstag in Sindelfingen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften über 3000 Meter eine starke Zeit von 8:44,86 Minuten. Leider reichte es nicht für eine Medaille, aber trotzdem ist Marc sehr zufrieden mit seiner Zeit, zumal er die letzten Wochen mit einer hartnäckigen Erkältung zu kämpfen hatte.

Comments are closed