Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Starker Saisonstart für Bilal und Marc beim „HaWei by night“ am 26.02.22
28FebKeine Kommentare
Starker Saisonstart für Bilal und Marc beim "HaWei by night" am 26.02.22
Sabrina Bäcker Februar 28, 2022 Keine Kommentare

Starker Saisonstart für Bilal und Marc beim „HaWei by night“ am 26.02.22

Starker Saisonstart für Marc Philipp und Bilal Ceylan. Beide konnten sich am Samstagabend, 26.02.22, in Ubstadt-Weiher über persönliche Bestzeiten freuen.

Der Startschuss für die gemeinsam beginnenden 5 und 10 Kilometer war um 18.30 Uhr. Marc Philipp entschloss sich die 10 km, also 2 Runden um den Hardtsee, zu laufen. Das Feld war sehr stark besetzt und so konnte sich Marc in einer 4er Gruppe hinter Simon Stützel von der LG Region Karlsruhe absetzen. Die Strecke war lediglich mit einzelnen Fackeln beleuchtet und in der zweiten Runde, ohne Stirnlampe, teilweise dunkel. Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse konnte Marc, in einer Spitzenzeit von 32:43 Minuten, die 10 km finishen. Den dritten Platz verpasste er um nur 5 Sekunden und ging als Vierter über die Ziellinie.

Beim 5 km-Lauf fanden sich 102 Finisher auf der Ergebnisliste, hier auch Bilal Ceylan. Er wurde Dritter gesamt in einer persönlichen Bestzeit von 17:39 Minuten.

Comments are closed