Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Tolles Ergebnis beim Waldhägenich-Lauf
10NovKeine Kommentare
Tolles Ergebnis beim Waldhägenich-Lauf
Sabrina Bäcker November 10, 2019 Keine Kommentare

Tolles Ergebnis beim Waldhägenich-Lauf

Laufen für den guten Zweck und die aktuelle Form prüfen – das wollte ein Quintett der Laufgruppe vom TV Bühl beim 4. Waldhägenich-Lauf. Die Athletinnen und Athleten taten dies unter den Augen des Trainers Gunther Schulze beim 5-km-Lauf und beim Lauf über 10 km mit maximalem Erfolg.
Den ersten Platz bei den Damen beim 5-km-Lauf belegte Christine Vollmer mit einer Zeit von19:21 Minuten. Anni Michelfelder benötigte für diese Strecke 22:41 Minuten, was ihr den zweiten Platz bei den Damen einbrachte.
Felix Noll startete ebenfalls beim 5-km-Lauf und wurde bei den Herren, mit einer Zeit von18:44 Minuten, Erster.
Zwei Starts und zwei Siege gab es für den TV Bühl über 10 km. Jasmin Vollmer war bei den Damen mit einer Zeit von 39:51 Minuten ganz vorne. Und Salvatore Corierre kam nach 37:43 Minuten als Erster in Ziel.

 

Comments are closed