Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Top Platzierungen beim HaWei-Night Run
27FebKeine Kommentare
Top Platzierungen beim HaWei-Night Run
Sabrina Bäcker Februar 27, 2024 Keine Kommentare

Top Platzierungen beim HaWei-Night Run

Am vergangenen Wochenende fand der Night Run um den Hardtsee in Ubstadt-Weiher statt. Mit am Start waren unsere drei Athleten Vanessa Wilkins, Simon Kühn und Florian Pfeifer.

Vanessa und unser Neuzugang aus Ötigheim, Simon Kühn starteten über die 10km-Distanz, bei welcher 2 Runden um den Hardtsee zu laufen waren. Vanessa wurde in der Gesamtwertung der Frauen in 38:31min Dritte und erste in AK. Simon lief in 33:26min auf Platz 2 in der Gesamtwertung und ebenfalls 1. in seiner AK.

Florian Pfeifer startete über die 5km und konnte eine neue persönliche Bestzeit in 17:15 min aufstellen. In der Gesamtwertung wurde er 5 und gewann deutlich seine AK.

Comments are closed