23OktKeine Kommentare
Sabrina Bäcker Oktober 23, 2019 Keine Kommentare

TV Bühl beim 15. Illenau-Lauf 15 Mal auf dem Treppchen

Beim 15. Illenau-Lauf, der am 13. Oktober 2019 in Achern stattfand, schickte Trainer Gunther Schulze insgesamt 16 Einzelstarter/innen und 2 Mannschaften von der Laufgruppe und der Donnerstags-Laufgruppe des TV Bühl 1847 an den Start.Den ersten Sieg des Tages sicherte sich Lena Dilzer. Sie kam beim Lauf über 6 km als erstes Mädchen ins Ziel. Beim Lauf über 8 km belegte Anni Michelfelder bei der weiblichen U14 den ersten Platz vor Chiara Vollmer, die auf den zweiten Platz kam. Nova Michelfelder wurde in der weiblichen U16 Dritte, dicht gefolgt von der viertplatzierten Lene Skipka. Jasmin Vollmer sicherte sich bei der weiblichen U20 den ersten Platz. Die gleiche Platzierung, allerdings in der Klasse W35, ging an Sandra Michelfelder.Felix Noll kam auf den 1 Platz bei der männlichen U16. Dritter dieser Klasse wurde Lukas Karcher. Platz Zwei bei der M55 belegte Wolfgang Volz. Bei der 14-km-Strecke erlangte Christine Vollmer den ersten Platz bei der weiblichen U20. Manuel Michelfelder erreichte in der Klasse M35 den ersten Platz. Ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen stand Salvatore Corriere in der Klasse M45. In der gleichen Klasse erreichte Jan Skipka den siebten Platz. Ullrich Noll sicherte sich bei der M50 Platz eins. Durch die durchweg guten Einzelergebnisse erreichte das Team, das für den TV Bühl beim 8-km-Lauf startete, bestehend aus Sandra Michelfelder, Anni Michelfelder, Wolfgang Volz, Felix Noll und JasminVollmer, den dritten Platz. Auf den ersten Platz der Teamwertung kam die Mannschaft, die über 14 km für den TV Bühl ins Rennen ging – Jan Skipka, Ulrich Noll, Christine Vollmer, Manuel Michelfelder und Salvatore Corriere haben die anderen Teams hinter sich gelassen.