Email: Sabrina: Tel. 07223/9913968 sabse-ottersweier@web.de
Gold und Bronze Medaille bei den BaWü in Walldorf
28JulKeine Kommentare
Gold und Bronze Medaille bei den BaWü in Walldorf
Sabrina Bäcker Juli 28, 2019 Keine Kommentare

Gold und Bronze Medaille bei den BaWü in Walldorf

Jasmin und Christine gewannen über 3000 Meter bei den BaWü Meisterschaften in Walldorf die Gold und Bronzemedaille. In einem gemischt starteten Feld der Frauen, sowie der WJg U 20, setzten sich beide sofort in der Spitzengruppe fest. Nach einer zwischenzeitlichen Tempoverschärfung mußte zuerst Christina und später Jasmin etwas abreißen lassen. Jasmin gelang es jedoch die favorisierte Läuferin aus Sindelfingen hinter sich zu lassen.
Christine lief eine neue persönliche Bestzeit in 10:27,87 Minuten, ebenfalls neue Bestzeit lief Jasmin in 10:21,96 Minuten. Mit diesen Zeiten blieben beide unter der geforderten Norm von 10:30,2 Min. für die am kommenden Wochenende stattfindenten Deutschen Meisterschaften in Ulm an der Donau. Dort gilt es nochmals die gute Form zu bestätigen. Für die ebenfalls gemeldete Vivien lief es nicht so gut, da sie einen Tag zuvor in eine Wespe getreten war und nicht starten konnte.

Comments are closed